AVL DiTEST

Spaß am Lösen von Kundenproblemen?
In einem engagierten Team Impulse setzen?

Wir sind ein welt­weit agierender Hersteller von Mess-, Prüf- und Diagnose­technik und beliefern nam­hafte Fahrzeug­hersteller sowie Prüf­organisationen und Kfz‑Werk­stätten weltweit. Selbst­bestimmung, Pionier­geist, Kompetenz und Vertrauen sind gelebte Werte, die uns besonders auszeichnen. Das Wissen, sich stets auf Kollegen/-innen und Vorge­setzte verlassen zu können, gibt uns die notwendige Sicher­heit, um auch größte Heraus­forderungen anzunehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Cadolzburg in unserem Customer Care Center suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen zu uns passenden

Help Desk / Support Specialist (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Unsere Kunden stehen stets im Zentrum unseres Handelns. Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, zur richtigen Lösung im Zusammen­hang mit unseren Produkten zu kommen. Unser Customer Care Center ist daher kein Call Center – es ist ein Ort, an dem wir Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Wir verstehen uns nicht als Hotline, sondern als Help­desk, der als Dreh­kreuz zwischen Kunden und Unter­nehmen agiert. Denn Premium­produkte können nur dann wirken, wenn auch im Fehler­fall kompetent geholfen werden kann. Ihre Aufgabe ist es, in einem schlag­kräftigen Team technische oder kauf­männische Fragen und Probleme im Sinne unserer Kunden zu klären. Dies erfordert ein hohes Maß an Inter­aktion inner­halb des Unter­nehmens. Daher interagieren Sie bei uns mit Menschen, Kollegen und IT-Systemen gleicher­maßen.

Wir wissen, dass Sie als direkte Schnitt­stelle zum Kunden eine besondere Rolle im Unter­nehmen einnehmen. Daher suchen wir Menschen, die Freude daran haben, diese Rolle mit uns auszu­füllen:

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufs­ausbildung bildet das Funda­ment Ihrer technischen oder kauf­männischen Entwicklung
  • Sie verfügen darüber hinaus über ein hohes Maß an Empathie und Kommunikations­stärke
  • Sie können zuhören, um Lösungen zu ermög­lichen
  • Für Sie ist Kunden­orientierung kein Schlag­wort, sondern eine Einstellung
  • Technische Produkte im Automobil­umfeld sind für Sie ein interessanter Bereich, um Ihre Kenntnisse zu erweitern
  • Sie haben Spaß daran, Verant­wortung im Team zu über­nehmen
  • Sie sehen technische sowie kauf­männische Heraus­forderungen gleicher­maßen als Motivation
  • Sie bringen sich gerne bei der Mitgestaltung von Schulungen und Inhouse-Trainings ein
  • Englisch­kenntnisse sind wünschens­wert

Ihre Vorteile:

  • Ein großer Gestaltungs­spielraum für freies Arbeiten – eigene Ideen sind erwünscht!
  • Spaß am gemein­samen Miteinander in kleinen Teams
  • Individuelle Weiter- und Fort­bildung
  • Flexible Arbeits­zeiten und Homeoffice
  • Angenehme Räumlich­keiten im menschen­zentrierten Miteinander
  • Unbefristete Fest­anstellung

Interesse?

Senden Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen vorzugs­weise per E-Mail an lorena.gilge@avl.com

oder per Post an

AVL DiTEST GmbH
z.Hd. Frau Lorena Gilge, Schwadermühlstraße 4, 90556 Cadolzburg.
www.avlditest.com