Spaß am Lösen von Kundenproblemen? In einem engagierten Team Impulse setzen?
Wir sind ein weltweit agierender Hersteller von Mess-, Prüf- und Diagnosetechnik und beliefern namhafte Fahrzeughersteller sowie Prüforganisationen und Kfz‑Werkstätten weltweit. Selbstbestimmung, Pioniergeist, Kompetenz und Vertrauen sind gelebte Werte, die uns besonders auszeichnen. Das Wissen, sich stets auf Kollegen/-innen und Vorgesetzte verlassen zu können, gibt uns die notwendige Sicherheit, um auch größte Herausforderungen anzunehmen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Cadolzburg in unserem Customer Care Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zu uns passenden
Help Desk / Support Specialist (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Unsere Kunden stehen stets im Zentrum unseres Handelns. Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, zur richtigen Lösung im Zusammenhang mit unseren Produkten zu kommen. Unser Customer Care Center ist daher kein Call Center – es ist ein Ort, an dem wir Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Wir verstehen uns nicht als Hotline, sondern als Helpdesk, der als Drehkreuz zwischen Kunden und Unternehmen agiert. Denn Premiumprodukte können nur dann wirken, wenn auch im Fehlerfall kompetent geholfen werden kann. Ihre Aufgabe ist es, in einem schlagkräftigen Team technische oder kaufmännische Fragen und Probleme im Sinne unserer Kunden zu klären. Dies erfordert ein hohes Maß an Interaktion innerhalb des Unternehmens. Daher interagieren Sie bei uns mit Menschen, Kollegen und IT-Systemen gleichermaßen.
Wir wissen, dass Sie als direkte Schnittstelle zum Kunden eine besondere Rolle im Unternehmen einnehmen. Daher suchen wir Menschen, die Freude daran haben, diese Rolle mit uns auszufüllen:
 Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung bildet das Fundament Ihrer technischen oder kaufmännischen Entwicklung
- Sie verfügen darüber hinaus über ein hohes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke
- Sie können zuhören, um Lösungen zu ermöglichen
- Für Sie ist Kundenorientierung kein Schlagwort, sondern eine Einstellung
- Technische Produkte im Automobilumfeld sind für Sie ein interessanter Bereich, um Ihre Kenntnisse zu erweitern
- Sie haben Spaß daran, Verantwortung im Team zu übernehmen
- Sie sehen technische sowie kaufmännische Herausforderungen gleichermaßen als Motivation
- Sie bringen sich gerne bei der Mitgestaltung von Schulungen und Inhouse-Trainings ein
- Englischkenntnisse sind wünschenswert
Ihre Vorteile:
- Ein großer Gestaltungsspielraum für freies Arbeiten – eigene Ideen sind erwünscht!
- Spaß am gemeinsamen Miteinander in kleinen Teams
- Individuelle Weiter- und Fortbildung
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Angenehme Räumlichkeiten im menschenzentrierten Miteinander
- Unbefristete Festanstellung
Interesse?
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an lorena.gilge@avl.com
oder per Post an
AVL DiTEST GmbH z.Hd. Frau Lorena Gilge, Schwadermühlstraße 4, 90556 Cadolzburg. www.avlditest.com
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