View job here

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung der Fachberater sowie der Vertriebsleitung
  • Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Präsentationen und Führung der Korrespondenz
  • Erstellung monatlicher Verkaufsstatistiken
  • Durchführung von technischen Klärungen mit Lieferanten
  • Pflege und Aktualisierung unserer Datenbanken
  • Klärung kundespezifischer Optionen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung – idealerweise in einer vergleichbaren Position
  • Gutes technisches Verständnis
  • Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Pflichtbewusstes Arbeiten und Zuverlässigkeit
  • Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office

Als erfolgreiches und etabliertes Familienunternehmen mit einer transparenten Firmenphilosophie sowie kurzen Entscheidungswegen bieten wir Ihnen ein attraktives, modernes und sicheres Arbeitsumfeld in einem dynamischen und motivierten Team. Zusätzlich erwartet Sie selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten kombiniert mit einer leistungsgerechten Bezahlung, überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie die Möglichkeit sich fachlich weiter zu qualifizieren.

Interesse?

Das freut uns!

Dann bewerben Sie sich Jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!