Die Intego GmbH ist ein mittel­ständisches Unter­nehmen in Erlangen und fertigt individuelle Prüf­systeme für die Produktions­automatisierung.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Sekretariats­teams einen viel­seitig interessierten und lernbereiten

Teamassistenten (m/w/d)

in Vollzeit, befristet voraus­sichtlich für ca. zwei Jahre als Eltern­zeit­vertretung

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Projekt­verwaltung und Rechnungs­stellung
  • Kontoführung
  • Personal­sach­bearbeitung
  • Pflege von Daten­banken und Dokumentation von Arbeits­prozessen
  • Koordination und Bearbeitung von allgemeinen Sekretariats­aufgaben
  • administrative Unter­stützung der Geschäfts­führung

Idealerweise bringen Sie mit:

  • freund­liches, verbind­liches Auftreten
  • Freude an Organisations­aufgaben
  • eigen­ständige und effiziente Arbeitsweise
  • gute MS-Office- und PC-Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • einschlägiges Studium oder abgeschlossene kauf­männische Ausbildung

Das bieten wir:

  • abwechslungs­reiche, heraus­fordernde und spannende Aufgaben
  • freundliche und team­orientierte Arbeits­atmosphäre

Haben Sie Interesse?

Dann senden Sie Ihre ausführ­lichen Bewerbungs­unterlagen bitte an:

Intego GmbH

Katja Sperling
Henri-Dunant-Straße 8
91058 Erlangen
Web: www.intego.de
E-Mail: info@intego.de