WERDEN SIE CALLCENTER AGENT (M/W/D) ALS
TEAMASSISTENZ IM TELEFONSERVICE
Nürnberg
Als Dienstleistungsunternehmen mit über 1.600 Beschäftigten an 24 Standorten in Bayern beraten wir die gesetzliche
Kranken- und Pflegeversicherung in allen medizinischen und pflegefachlichen Fragestellungen.
- Sie bearbeiten telefonische Anfragen von Versicherten, Krankenund Pflegekassen und Leistungserbringern.
- Anrufbegleitende Dokumentation der Anrufe gemäß unseren Vorgaben.
- Servicezeiten Montag bis Freitag von 8-18 Uhr (Einteilung nach Dienstplan).
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.
- Umfangreiche Erfahrung in einem Telefonservice/Call-Center.
- Sicherer Umgang mit EDV Anwendungen und Zehnfingerschreiben.
- Hohes Maß an Kommunikationsstärke, verbunden mit der Fähigkeit sich auf jeden Anrufer individuell einzustellen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Stressresilienz und Empathie runden Ihr Profil ab.
- Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen und zukunftssicheren Unternehmen der Gesundheitsbranche.
- Gleitende Arbeitszeiten und Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag.
- Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Zahlung von Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderzuschlag).
- Ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
- Ein umfangreiches Fortbildungsangebot.