WERDEN SIE CALLCENTER AGENT (M/W/D) ALS TEAMASSISTENZ IM TELEFONSERVICE
Nürnberg

Als Dienstleistungsunternehmen mit über 1.600 Beschäftigten an 24 Standorten in Bayern beraten wir die gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung in allen medizinischen und pflegefachlichen Fragestellungen.

Ihre Aufgaben
  • Sie bearbeiten telefonische Anfragen von Versicherten, Krankenund Pflegekassen und Leistungserbringern.
  • Anrufbegleitende Dokumentation der Anrufe gemäß unseren Vorgaben.
  • Servicezeiten Montag bis Freitag von 8-18 Uhr (Einteilung nach Dienstplan).
Dafür bringen Sie mit
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.
  • Umfangreiche Erfahrung in einem Telefonservice/Call-Center.
  • Sicherer Umgang mit EDV Anwendungen und Zehnfingerschreiben.
  • Hohes Maß an Kommunikationsstärke, verbunden mit der Fähigkeit sich auf jeden Anrufer individuell einzustellen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Stressresilienz und Empathie runden Ihr Profil ab.
Das erwartet Sie
  • Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen und zukunftssicheren Unternehmen der Gesundheitsbranche.
  • Gleitende Arbeitszeiten und Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag.
  • Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Zahlung von Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderzuschlag).
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
  • Ein umfangreiches Fortbildungsangebot.