WIR bieten Ihnen gute Perspektiven

Für unsere Standorte in Aschaffenburg und Würzburg suchen wir leistungsorientierte

Kundenberater /
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Metropolregion Mainfranken: Aschaffenburg und Würzburg

Die Bank der Zukunft braucht Mitarbeiter der Zukunft. Wir, die Sparda-Bank Nürnberg, sind die mit­glieder­stärkste Genossenschaftsbank Nordbayerns mit rund 370 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 4 Mrd. Euro. Unsere Mitglieder sind nicht nur Kunden, sondern zugleich Miteigentümer ihrer Bank.

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauf­mann (m/w/d).
  • Aufgabenabhängig relevante Berufserfahrung, fachspezifische Kenntnisse und/oder Weiterbildungen, z. B. zum Bankfachwirt / Bankbetriebswirt (m/w/d).
  • Gerne geben wir auch (Wieder-) Einsteigern (m/w/d) eine Chance mit entsprechenden Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
  • Hohe Affinität zum Erlernen und zum Einsatz standardisierter Beratungs- und Prozessprogramme.
  • Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Motivation und hohe Serviceorientierung.
  • In der Beratung: Ausgeprägte Stärken in der Akquisition und im Verkauf.
 

Ihre Bewerbung

Senden Sie uns Ihre Be­werbung unter An­gabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen per:

Online-Formular

Telefonische Vor­ab­aus­künfte
er­halten Sie unter 0911 2477-420

Wir bieten Ihnen

Die Sparda-Bank ist nicht nur attraktiv für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter und bietet zu den tariflichen Leistungen wie z. B. 13 Ge­hältern, betrieblicher Altersvorsorge, vermögens­wirk­samen Leistungen, verschiedene Sonderurlaubstage oder auch einer 39-Stundenwoche, eine Reihe zu­sätzlicher Benefits wie Jobticket oder Fahrgeld, Obst­tag, Zeitwertkonten, variablen Arbeitszeiten, Gesund­heitsmanagement, eine zusätzliche Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und mehr. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit familiäre Wurzeln, Einarbeitungsprogramme sowie hervorragende Aufstiegs-Chancen innerhalb flacher Hierarchien mit vielen Möglichkeiten sich und seine Ideen einzubringen. Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank und leben mit unseren Kunden und Mitarbeitern (m/w/d) eine Kultur des Miteinanders.

Dieses Stellen­an­gebot richtet sich an alle Interessenten un­ab­hängig von Rasse, ethnischer Her­kunft, Ge­schlecht, Religion, Alter, sexueller Identität oder einer für die Aus­übung der Stelle nicht relevanten Be­hinderung. Sie erklären sich ein­ver­standen, dass Ihre Daten im Rahmen Ihrer Be­wer­bung elektronisch ge­speichert und ver­arbeitet werden.