Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Bürgerinnen und Bürger. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen.
Über das Amt für Kommunikation und Stadtmarketing läuft die zentrale Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Nürnberg. Angesiedelt ist das Kommunikationsamt direkt im Geschäftsbereich des Oberbürgermeisters. Wir sind Ansprechpartner für alle Medien und für die Stadtverwaltung. Zugleich informieren wir Bürgerinnen und Bürger auf zahlreichen digitalen und analogen Kanälen über die Leistungen und Themen der Stadt. Durch ein vielfältiges Marketing prägen wir das Image der Stadt Nürnberg. Zudem betreuen wir das Nürnberger Christkind. Verstärken Sie unser engagiertes Team.
Werden auch Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und bereichern Sie uns als
Entgeltgruppe 6 TVöD, unbefristet
Teilzeitbeschäftigung mit 19,5 Wochenarbeitsstunden
Einsatzbereich: Amt für Kommunikation und Stadtmarketing
Stellen-ID: J000002038
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Online-Bewerbungsplattform.
Kontakt: Frau K. Müller, Tel.: 0911 231-2386 (bei Fragen zur Bewerbung)
Frau Chytil, Tel.: 0911 231-5319 (bei fachlichen Fragen)
Bewerbungsfrist: 07.06.2021
Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung.
Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit.