Bei uns kannst du ganz bequem deine Komfortzone verlassen.

Wir suchen für unsere Zentrale in Nürnberg einen

Kundenberater (d/m/w)
im ServiceCenter Outbound

Du bist vertriebsstark, wagst gerne Neues und hast Lust, unsere Partner­banken zu unter­stützen? Dann bist du in unserem neuen Team zur Outbound-Telefonie für Partner­banken genau richtig, um die Kunden unserer Partner zu verschiedenen Kampagnen anzu­rufen und so zum gemein­samen Erfolg beizu­tragen.

Du gestaltest:

  • Nachhaltige Kundenbeziehungen und begeisterst die Kunden unserer Partnerbanken
  • Durchführung telefonischer Outbound-Kampagnen für Partnerbanken
  • Telefonische Beratung von interessierten Partnerbank-Kunden zu ihrer easyCredit-Bestellung sowie telefonischer Abschluss
  • Fallabschließende, telefonische Betreuung der Kunden unserer Partnerbanken in allen Fragen rund um die easyCredit-Produktfamilie im Sinne unserer Philosophie „Ein Kontakt. Die Lösung.“

Du bringst mit:

  • Eine ausgeprägt hohe Vertriebsorientierung verbunden mit einem verant­wortungsvollen Umgang mit unseren Kunden
  • Kommunikationsstärke, Empathie und eine große Leiden­schaft für den Kunden­service
  • Neugier und Freude an Heraus­forderungen, durch die du die Zukunft aktiv mitge­stalten kannst
  • Gutes technisches Verständnis für das Arbeiten mit verschiedenen Anwendungs­programmen
  • Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (d/m/w) oder Kaufmann (d/m/w) für Dialogmarketing bzw. ggf. eine andere Ausbildung verbunden mit Berufs­erfahrung im Service­Center
 

Freu dich auf:

  • Wir bieten dir einen zukunftsorientierten Arbeits­platz mit offener Kommunikations­kultur, die durch unsere Du-Kultur und regelmäßige Mitarbeiter­gespräche gelebt wird.
  • Eine berufliche Weiterent­wicklung besteht bei uns nicht nur aus Trainings, wir schicken jährlich Mitarbeiter auf weltweite Learning Journeys.
  • Eine attraktive Vergütung verspricht jeder, wir setzen eine umfassende betriebliche Altersvorsorge und ein Lebens­arbeits­zeitkonto für deinen Zusatzurlaub oder ein Sabbatical drauf.
  • Wir versorgen unsere Mitarbeiter nicht nur mit Kaffee und Tee, sondern bieten darüber hinaus ein vielfältiges Sport- und Gesundheits­programm.

Die TeamBank steht für Innovation, Transparenz und jahrzehntelange Expertise, dank der sie heute die Kundenzugänge mobil, online und offline vernetzt. Mit easyCredit und fymio finden wir individuelle Finanzlösungen für jeden und holen die Menschen so genau dort ab, wo Liquidität gebraucht wird. Werde Teil eines seit vielen Jahren als Top-Arbeitgeber ausgezeichneten Unternehmens und bereichere unser Team mit deinem Gestaltungswillen.

Erste Informationen von Catharina Lempert, Tel.: 0911 5390-1165

Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Alter, ethischer Herkunft und Nationalität, Behinderung, Religion und Weltanschauung oder sexueller Orientierung und Identität.

Bewerbung
Logo Logo