Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Datenbankpflege / CRM im Vertrieb
Standort Nürnberg / Teilzeit (20 Stunden pro Woche)
Referenznummer: 2023-09

Sie suchen nach einem Wiedereinstieg in Teilzeit, mit der Möglichkeit für Homeoffice und bei einem innovativen Arbeitgeber, der Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bietet? Bei uns finden Sie nicht nur das, sondern auch eine abwechslungsreiche Aufgabe im kommunikativen CRM.

Bissantz & Company ist ein eigentümergeführtes, deutsches Softwareunternehmen, das auf Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben der Datenanalyse im betriebswirtschaftlichen Umfeld spezialisiert ist. Unser Hauptprodukt DeltaMaster ist eine integrierte Business-Intelligence-Lösung für Analyse, Planung und Reporting in Großunternehmen wie im gehobenen Mittelstand. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, die selbst in ihren Märkten als führend gelten, wie Allianz, Bayer, Bosch, Coppenrath & Wiese, DATEV, Leica Camera, Porsche und Volkswagen.

Als Teil unseres Vertriebsteams sind Sie unser Ansprechpartner* für die Pflege und Betreuung unseres CRM-Systems, das ein wichtiger Baustein in unserem Vertrieb ist und ein vertieftes Beziehungsmarketing ermöglicht. Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase, in der Sie unsere Software DeltaMaster und unsere erprobten und etablierten Verfahren zur Gewinnung von DSGVO-konformen Neukontakten kennenlernen, übernehmen Sie folgende Aufgaben:

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Ihre Vorteile


Kontakt

Schauen Sie doch einfach auf unserer Homepage www.bissantz.de vorbei und erfahren Sie mehr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin an jobs@bissantz.de.
Für Fragen steht Ihnen Frau Pavla Dilzer gerne zur Verfügung unter: +49 911 935536-508.