Wir sind eine moderne, aufstrebende Hausverwaltung mit stetigen Zuwächsen.
Für die Betreuung unserer Liegenschaften suchen wir eine(n) motivierte(n) und zuverlässige(n)
Hausverwalter/in (m/w/d)
Immobilienverwalter/in (m/w/d)
Objektbetreuer/in (m/w/d)
mit Erfahrung im Bereich WEG-Verwaltung und Mietverwaltung.
Der Arbeitsort kann Altdorf b. Nürnberg oder Nürnberg werden.
Das bieten wir Ihnen:
- Modern eingerichtete Büroräume mit ergonomischen Büromöbeln und der neuesten EDV Technik
- Harmonische und Arbeitnehmer freundliche Arbeitsatmosphäre
- Gleitzeiten sowie Homeoffice Möglichkeiten
Ihre Aufgabenbereiche:
- Fachgerechte Betreuung der Eigentümer und Mieter
- Durchführung von Eigentümerversammlungen
- technisches Gebäudemanagement (Handwerkersuche, -beauftragung und -abnahme)
- Korrespondenz mit Versorgern, Eigentümern, Mietern und Behörden
- Kaufmännische Tätigkeiten (z.B. Angebote einholen, Rechnungen prüfen
- Objektbegehungen
Ihre Profil:
- Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder ähnliche einschlägige Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger mit fundierter kaufmännischer Ausbildung
- Neben Ihrer IT-Affinität wird Ihr Profil durch Ihr souveränes Auftreten, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie eine anhaltende Motivation zur persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung abgerundet
- Erfahrung mit HVW3 wäre von Vorteil, Grundkenntnisse mit MS Office sollten vorhanden sein