„Es kann nur mit Ricky weitergehen!“
extrablatt-Umfrage zu neuem Skandal um Tic Tac Toe: Ob Fan oder nicht Fan – die Münchner Pressekonferenz regt Jugendliche auf

Lösen sie sich auf oder nicht, ist es nur eine geniale PR-Aktion oder einfach ein handfester Streit unter Freundinnen? Das Skandal-Trio Tic Tac Toe sorgt wieder für Gesprächsstoff. Erst ließ die Mädels-Band die von Fans heißersehnte Deutschland-Tour platzen, eine „Versöhnungs“-Pressekonferenz vor einer Woche endete im Desaster: Wut, Tränen und wüste Beschimpfungen vor versammelter Journalistenschar. Das extrablatt fragte Nürnberger Jugendliche, was sie über die Zukunft von Tic Tac Toe denken.

Iota Bumbavi (16), Schülerin: Ich bin Tic-Tac-Toe-Fan und finde, daß Lee und Jazzy Ricky gegenüber ungerecht sind. Sie haben für Ricky kein Verständnis, weil sie mit den psychischen Belastungen der letzten Wochen und Monate nicht fertig werden konnte. Ich glaube an eine Zukunft von Tic Tac Toe, mit Ricky! Aber das Ganze wird noch eine Weile dauern. Für uns Fans hat's etwas Gutes: Durch die ganzen Skandale erfährt man mehr.

Marco Keilholz (22), Student: Es läßt mich eigentlich alles ganz kalt, was in den letzten Wochen in den Medien hochgespielt wurde. Ich denke sowieso, daß es ein ganz simpler PR-Gag ist. Sollte es für Tic Tac Toe doch noch eine Zukunft geben, dann nur als Trio mit Ricky. Alles in allem geht's mir aber ganz schön auf die Nerven.

Liza Papageorgiada (15), Schülerin: Meiner Meinung nach sind alle drei psychisch gestreßt. Sie müßten sich als Band gegenseitig mehr unterstützen. Das Verhalten von Lee und Jazzy find' ich nicht okay. Von vielen Seiten wird vermutet, daß dies ein PR-Gag ist. Daran glaube ich nicht. Ich bin nicht so ein großer Fan von Tic Tac Toe. Deshalb regen mich diese ganzen Skandale auch nicht so sehr auf. Falls sie sich wieder versöhnen sollten, kann es nur mit Ricky weitergehen.

Stefan Wölfel (21), arbeitslos: Dieser ganze Rummel ist doch von Tic Tac Toe toll inszeniert worden. Nach den ersten medienträchtigen Skandalen, nutzen Lee, Jazzy und Ricky dies jetzt schamlos aus, um auf sich aufmerksam zu machen. Meiner Meinung nach ein PR-Gag! Ich glaube, daß Jazzy und Lee weiter als Tic Tac Toe auftreten werden. Und Ricky wird eine Solo-Karriere starten. Es amüsiert mich eher, wie es auf der Pressekonferenz ausgeartet ist.

Evi Patsia (15), Schülerin: Ich glau be, daß das alles, was in den letzten Wochen in der Presse hochgespielt wurde, ein Mißverständnis ist. Als Lee im Frühjahr Probleme hatte, war Ricky auch für sie da. In so einer schwierigen Zeit sollten alle zusammenhalten. Ich hör' zwar Tic Tac Toe recht gern, aber das ganze Theater in der letzten Zeit nervt doch ein bißchen.

Angelo Michalpoulos (15), Schüler: Ich finde es unfair von Lee und Jazzy, wie sie Ricky behandeln. Tic Tac Toe ohne Ricky? Kann ich mir nicht vorstellen. Daß das alles ein PR-Gag sein soll, glaube ich auch nicht. Auch wenn in letzter Zeit in den Medien viel über sie gebracht wurde, regt es mich nicht besonders auf.

Umfrage: THOMAS FILBIG

zurück

© Nürnberger Nachrichten